Mit Tiesto und SanDisk in die USA

20. Dezember 2010, 21:17 Uhr
Tiesto (Pressebild)
Tiesto (Pressebild)

Tiesto zählt ohne Zweifel zu den bekanntesten DJs weltweit. Unnötig seine Karriere-Highlights aus der Vergangenheit wie z.B. die Tiesto in Concert Events, die legendären Ausgaben seiner In Search of Sunrise Serie oder auch die epischen Tiesto-Remixe (der Tiesto Remix von Delerium’s "Silence" wurde vor kurzem bei Trance Top 1000 Wahl auf Platz 1 gewählt) aufzuzählen. Vor ein paar Jahren dann der Stilwechsel weg vom klassischen Trance-Sound, hin zu neuen musikalischen Ufern. House, Elektro, Pop, Kommerz – und mittendrin Tiesto mit seinem "Kaleidoscope" Album und seinem neuen Label Musical Freedom. Tiesto zieht sein Ding durch – konsequent! Sicherlich keine Wandlung die bei jedem seiner früheren Fans und Bewunderen auf Gegenliebe gestoßen ist, am wenigsten bei den Trancern. Für diejenigen, die ihn aber nach wie vor schätzen oder die, die sich einfach ein Bild von seinem aktuellen Sound machen möchten, gibt es nun eine nette Gelegenheit:

SanDisk – der Flash-Speicher-Spezialist und Kooperationspartner von Tiesto – verlost auf der Webseite www.sandiskmeetstiesto.de unter allen Teilnehmern bis zum 31.12.2010 einen 4 Tages Trip in die USA für 2 Personen, inkl. Besuch bei einem Tiesto-Gig, Hotel und Flug. Da die Deadline bereits nächste Woche erreicht ist, sollte man sich sputen! Oben drauf gibt es neben dem Hauptpreis noch 100x original beats tour headphones sowie 300x Tiesto T-Shirts zu gewinnen. Viel Glück!