Daniel Wanrooy – Update Februar 2010

24. Februar 2010, 13:27 Uhr
Daniel Wanrooy (Pressebild)
Daniel Wanrooy (Pressebild)

Daniel Wanrooy ist bekannterweise die eine Hälfte des niederländischen Duos Progression, die 2007 mit "Different day, different light" ein respektables Album auf Black Hole Recordings veröffentlichten. Seit etwa zwei Jahren arbeitet Daniel allerdings verstärkt an seiner Solo-Karriere. Neben diversen Singles wie "Damage / City nights", "Three bridges" oder auch "What you want" mixte er im letzten Jahr die Volume 14 der renomierten In Trance We Trust Mix-CD Reihe. Sowieso scheint der Mann aktuell sehr durchzustarten: Nachdem er letztes Wochenende bei der allerersten A World of Trance im Fusion-Club in Münster dabei war, wird er auch bei der wohl wichtigen Trance-Veranstaltung des Jahres – der Trance Energy – im April auflegen!

Auch in diesem Jahr scheint es wieder einen hohen Output an Produktionen und Remixen von Daniel Wanrooy zu geben. Nach dem Track "Pretoria" folgen weitere Releases auf Black Hole Recordings, Spinnin‘ Recordings sowie High Contrast Recordings; gefolgt von Remixen für The Thrillseekers "Savanna" (auf Armada Music) und für Lange Recordings. Darüber arbeitet er zusammen mit seinem Kollegen Mark Green an einem Remix für die US-Band The Crystal Method.