Dennis Sheperd – Update April 2009

1. April 2009, 21:00 Uhr

Dennis Sheperd

Neue Single „Black sun“ – Nach der letzten Single „Run away“ im Oktober des vergangenen Jahres erscheint nun am 7. April 2009 die nächste Produktion von Dennis Sheperd auf dem bekannten deutschen Label Euphonic Records. „Black sun“ – so der Titel – wird wie gewohnt eine Symbiose aus Trance und Progressive House werden. Neben dem Original wird es noch zwei Remixe geben. Zum einen von Andrew Bennett, der den Fokus auf die eher progressiveren Elemente von „Black sun“ legt, zum anderen von Ronski Speed, der das Thema im Uplifting- / TechTrance-Style interpretiert. Man darf also gespannt sein.

Newsletter Special – Wer sich jetzt den Newsletter von Dennis Sheperd abonniert, bekommt als Dankeschön eine frisch gemasterte Version von „Pressure“, dem ersten Track, den Dennis bei MPFS Records veröffentlichte. Oben drauf gibt es noch die Remixe von Cressida, DejaVu and MoodFreak. Also Beeilung – das Angebot besteht nur kurze Zeit. Schnell anmelden unter www.dennissheperd.com!

Tutorial #1 – Vor zwei Wochen veröffentlichte Dennis Sheperd für tranceblog.de den ersten Teil seiner Producing Tutorials: Freeware, die keine sein müsste …. Inzwischen gibt es auch eine englische Version davon auf seiner MySpace Seite!

weiterführende Links:
» Dennis Sheperd @ MySpace