Markus Schulz – Update Juli 2008

6. Juli 2008, 22:46 Uhr

Markus Schulz

Armada @ Ibiza – Summer 2008 – mixed by Markus Schulz – Seit dem letzten vier Jahren baut das niederländische Label Armada Music die Präsenz auf der Partyinsel #1 Ibiza kontinuierlich weiter aus. Die Armada Nights im legendären Club Amnesia werden von Jahr zu Jahr größer, aufwendiger und besser. Wie jedes Jahr veröffentlicht das Label dazu die passende Compilation. In diesem Jahr konnte niemand geringeres als Markus Schulz gewonnen. Dreizehn brandneue Tracks, von denen ausgangen werden kann, daß sie den Club rocken werden, wurden vom Deutschamerikaner im typischen Coldharbour-Style zusammengemixt. Die Mix-CD ist ab Montag dem 21. Juli 2008 in allen guten Plattenläden zu finden bzw. steht in den einschlägigen Download-Portalen zum herunterladen bereit. Parallel dazu soll es noch eine zweite Armada @ Ibiza CD geben, die dann aber von DJ Remy gemixt wird.

Resident DJ @ The Gallery – Markus Schulz wird Resident DJ bei der Veranstaltungsreihe „The Gallery“ im englischen Club Ministry of Sound. Alle zwei Monate wird er dort die Feiermasse zum überkochen bringen. Los geht es am 11. Juli.

Coldharbour Day – Am 28. Juli feier das Label von Markus Schulz – Coldharbour Recordings – Jubiläum. Die 50. Release des Labels steht an – die Remixe von „Daydream“, einer Koproduktion von Markus Schulz und Andy Moor. Anlässlich dieses Ereignisses gibt es auch noch ein exklusives 3h-Set auf ETN.fm und die neue Webseite von Markus Schulz wird gestartet. Alles in allem ein Tag, den sich die Coldharbour Citizens nicht entgehen lassen sollten.

Interview – Auf der polnischen Plattform für elektronische Musik FTB.pl ist ein sehr interessantes Interview mit Markus Schulz veröffentlicht worden. Darin geht es u.a. um private Dinge im Leben des DJs und Produzenten. Wer des polnischen nicht mächtig ist, kann sich die englische Version im Blog von Markus Schulz bei MySpace durchlesen.