Richard Durand – Update Juni 2008

18. Juni 2008, 16:19 Uhr
Richard Durand (Pressebild #3)
Richard Durand (Pressebild #3)

Neue Single: Richard Durand "Weep" – Die kommende Single von Richard Durand bedient sich der Vocals des ’97er Hit "Brazen" von Skunk Anansie und verspricht ein möglicher Clubhit zu werden. Von wem die Remixe kommen werden, ist aktuell noch unklar. Klar ist aber, daß die Platte Ende Juli auf dem niederländischen Label Terminal 4 herauskommen wird (bzw. für den US-Markt auf Perfecto und in UK auf Maelstrom).

Radio 1 – Essential Mix – Letzten Samstag war Richard Durand zu Gast bei Radio 1. Übertragen wurde sein Tech/Electro-Trance Set vom Coloursfest in Glasgow. Die Playlist gibt es auf der Radio 1 Webseite. Dort kann man sich auch noch die Wiederholung im Stream anhören.

Judgement Sundays – In diesem Sommer wird Richard Durand bei ganzen sieben Events im Rahmen von Judge Jules Party-Reihe Judgement Sundays auflegen. Die Judgement Sundays finden jeden Sonntag im Club Eden in San Antonio auf Ibiza statt.

Remix für Armin van Buuren – Für die nächste Single-Auskopplung „In and out of love“ aus dem aktuellen Armin van Buuren Album „Imagine“ wird Richard Durand einen Remix beisteuern.