Der Sommer kommt

13. Juni 2008, 11:11 Uhr

Der Blick auf den Kalender und aus dem Fenster sagt mir, der Sommer steht vor der Tür. Ich habe nichts gegen die kalten Jahreszeiten, ich kann jeder Jahreszeit etwas Positives abgewinnen, trotzdem, oder gerade deswegen freue ich mich auch auf den Sommer. Schönes Wetter, Urlaub, die Besuche am Badesee, die Besuche in den Biergärten, offenherzige Mädels und natürlich der Beginn der Festival-Saison. Alles, was man(n) braucht, um glücklich zu sein.

Auch dieses Jahr kommt ein Tranceliebhaber voll auf seine Kosten. DefQon.1, Mysteryland, Nature One, SMS, Emporiumfestival, Love Parade, Dance Valley, Tomorrowland, Sunrise Festival, Street Parade, das dürften nur die wichtigsten sein, die fast jedem bekannt sind. Da hat man die Qual der Wahl.

Ich persönlich wäre gerne zur DefQon.1 gefahren, wo ich schon früher mehrere Male gewesen bin. Leider waren die Karten innerhalb von wenigen Minuten vergriffen. Dieses Festival hat trancetechnisch nicht ganz so viel zu bieten, und dann auch eher die flotteren und härteren Schienen. Aber das macht mir nichts. Die Party findet direkt auf einem Sandstrand statt, ist also schon mal eine sehr schöne Location. Bei schönem Wetter gibt es auch einiges zu sehen. ;D

Vielleicht werde ich zur Nature One fahren, das werde ich aber, wie letztes Jahr spontan entscheiden. Letztes Jahr war meine erste Nature One 2007. So richtig gut hat es mir nicht gefallen, aber es war ok. Und da ich schon nicht zur DefQon.1 kann, würde ich gerne wenigstens ein Festival dieses Jahr besuchen. Hängt alles vom Wetter und meiner Lust ab (bin ja nicht mehr der Jüngste ;D).

Viel Spaß allen, die da sein werden, man sieht sich.

GambaJo, Mitbegründer und Mitbetreiber von Pure-Bass, Moderator auf www.TranceForum.info. Als DJ bevorzugt er eine Mischung aus Uplifting- / Tech- / Hardtrance, aber auch schnelleren und härteren Musikarten ist er nicht abgeneigt. Seit kurzem betreibt er sein eigenes Weblog: Der scharfe Blog.