DJ Shah – Update April 2008

2. April 2008, 17:20 Uhr

DJ Shah

Armin van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones „Going wrong“

Der aktuelle Track von DJ Shah nennt sich „Going wrong“ und ist eine Kollaboration mit Armin van Buuren und dem britischen Sänger Chris Jones. Herausgekommen ist ein poplastiger Vocaltrack, der sich von den bekannten Shah-Produktion schon ein wenig abhebt. Selbstverständlich wird der Track auf dem frisch angekündigten Album „Songbook“ von DJ Shah vertreten sein, ebenso wie auf dem Armin Album „Imagine“. Darüber hinaus wird er am 19. April auch bei ‚Armin only‘ live aufgeführt werden. Passende Remixe sind ebenfalls in der Pipeline.

Black Pearl „Coral Sea“
Der Nachfolger von „Bounty island“ nennt sich „Coral Sea“ und ist in Zusammenarbeit mit Ralph Fridge entstanden. Im Vergleich zu „Going wrong“ spiegelt er den bekannten und typischen Balearic-Style von Shah wieder. Hörproben gibt es u.a. auf der MySpace-Seite von Shah.

Remixes
Im Rahmen der 100. Release von Anjunabeats wurden unzählige Klassiker des britischen Labels mit neuen Remixen versehen. Einer davon ist der DJ Shah Remix von Oceanlabs „Sky falls down“. Des weiteren sind Remixe für Nadia Ali’s neue Single „Crash & burn“ und Ascension Transcendental „For a lifetime“ (beide auf Armada Music) angekündigt.

weiterführende Links:
» DJ Shah