Tiesto – Update November 2008

18. November 2008, 16:57 Uhr

Tiesto

Neues Tiesto Album angekündigt – Im Moment arbeitet Tiesto mit seinen Produzenten fieberhaft an einem neuen Artist-Album, welches an den Erfolg von „Elements of life“ (2007) nahtlos anknüpfen soll. Mit der Veröffentlichung ist aber nicht vor Ende Sommer 2009 zu rechnen. Davor wird es aber mit Sicherheit noch die ein oder andere Single geben.

Remixe – Für die Band Maroon 5 und ihr im Dezember erscheinendes Album „Call & response – The Remix Album“ hat Tiesto einen Mix beigesteuert. Dabei wurde der Track „Not falling apart“ von ihm in ein clubbigeres Gewand gehüllt. Vom Ergebnis in Form einer Hörprobe kann man sich auf seiner MySpace-Seite überzeugen. Ebenfalls von Tiesto geremixt wurde der Soundtrack des neuen „Alone in the dark“ Computerspiels: „Inferno“ (Video siehe unten). Feedback dazu gibt es wie immer im Trance Forum.

Dance4Life – Als Dance4Life Botschafter wird Tiesto am 29. November 2008 im Amsterdamer Club „The sand“ ein exklusives Set im Rahmen des fundraiser Event spielen. Alle Infos dazu gibt es hier: Dance4Life Special Fundraiser. Mit dabei sind auch seine DJ-Kollegen Sied van Riel, Leon Bolier und Joop.

weiterführende Links:
» Tiesto – offizielle Webseite