Trance @ Cologne Drums 2008

31. Januar 2008, 10:50 Uhr

Cologne Drums 2008

Bereits zum sechsten Mal findet zur Weiberfastnacht in Köln die „Cologne Drums“ Party statt. Los geht es ab 15:00 Uhr heute Nachmittag im Alten Wartesaal in der Johannisstraße. Der Eintritt beträgt 15 EUR. Eingeladen hat die Booking- und Eventagentur Dancefield, die hier ihre namenhaftensten Künstler präsentiert. Unter anderem sind in diesem Jahr auch ein paar Trancer im Line-up vertreten:

Cosmic Gate – Nic Chagall und DJ Bossi sind in den letzten Jahren bei den wichtigsten Trance-Events wie Trance Energy oder auch Nature One dabei gewesen und überzeugten zuletzt durch die dritte Ausgabe ihrer Mix-CD „Back 2 back“ und der Single „Body of conflict“. (spielen von 21:00 – 22:30 Uhr)

ATB – Auch ATB veröffentlichte letztens eine Mix-CD und zwar die vierte Ausgabe von „ATB – The DJ in the mix“, mit der er aktuell auf Promo-Tour ist und heute Abend (22:30 – 0:00 Uhr) einen Stop in Köln einlegt.

Ron van den Beuken – Neues vom Niederländer Ron van den Beuken gibt es im Februar. Dann nämlich veröffentlicht er sein Debut-Album. Kostproben davon kann man mit Sicherheit heute Nachmittag (er legt zwischen 16:30 – 18:00 Uhr auf) bereits hören.

weiterführende Links:
» Cologne Drums
» Thread bei tranceforum.info: Cologne Drums @ Alter Wartesaal, Köln