Kyau & Albert – Update August 2007

15. August 2007, 11:59 Uhr

Kyau & Albert „7 Skies“ – Die neue Single des deutschen Produzenten-Duo Kyau & Albert nennt sich „7 skies“ und wird bereits von diversen namenhaften DJs supported. Sie kommt am 23. September auf ihrem eigenen Label Euphonic Records heraus und wird neben dem Original auch noch einen Remix von Cressida enthalten.

Fragen & Antworten – Wer schon immer mal etwas unheimlich wichtiges von Kyau & Albert wissen wollte, kann seine Frage jetzt per Mail (ask@kyauandalbert.com) an die Beiden stellen. Für ein spezielles MySpace-Event werden Steven und Ralph die besten 20 herauspicken und sie auf ihrer MySpace-Seite beantworten.

Euphonic Sessions – Jeden Monat präsentieren Kyau & Albert ihren aktuellen Mix in der Radio-Show "Euphonic Sessions", die u.a. bei ETN.fm läuft. Den aktuellen Mix (August) kann man jetzt auch direkt auf ihrer Webseite anhören. Dort gibt es auch die passende Playlist.

weiterführende Links:
» kyauandalbert.com