Dance Valley 2007

14. Juli 2007, 7:29 Uhr

Dance Valley 2007

Eins der wichtigstens Open-Air Festivals für EDM findet heute im niederländischen Spaarnwoude / Velsen-zuid statt. Auf 15 Areas dürfte wohl für jeden Party-Maniac die richtige Musik dabei sein. Neben der obligatorischen Mainstage, wo u.a. Paul van Dyk und Ferry Corsten auflegen, sind aus Trance-technischer Sicht vor allem die Floors von Marco V (In Charge, Area 06) mit Sander van Doorn und von Christopher Lawrence (Continental, Area 08) mit M.I.K.E., Sean Tyas, Judge Jules, Dogzilla und Blank & Jones interessant.

Wer sich im Vorverkauf kein Ticket sichern konnte bekommt in jedem Fall noch Tickets an der Abendkasse. Der Preis beträgt 62,50 EUR, mit Camping 85,00 EUR. Weitere Infos und Timetable findet ihr auf der offiziellen Seite oder auch im Trance Forum.

weiterführende Links:
» dancevalley.com