Vandit Night mit Edgar V @ Berlin

10. Februar 2007, 13:39 Uhr

Vandit Night @ Berlin Paul van Dyk (Vandit Records), Berlin
Edgar V (unknownworld.com), Kolumbien

Samstag, 10. Februar 2007, Beginn: 23:00 Uhr
Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36, Berlin (Prenzlauer Berg)

Viele erstklassige musikalische Exporte kommen aus Kolumbien. Mal abgesehen von Shakira liefern sie uns neben neuen Talenten wie Santiago Nino auch noch einen Superstar der elektronischen Musik – Edgar V. Der ehemalige Vorzeige-DJ des Space in Miami und Produzent der weltweit erfolgreichen CD-Compilation ‚Trancemission‘ ist stets ein gern gesehener Gast auf Paul van Dyks Parties in Berlin. Mit seinem südamerikanischen Temperament versteht er es perfekt uns dreckige Beats um die Ohren zu hauen und uns gleichzeitig mit melodischen Klängen zu verwöhnen. Genau deshalb ist er als Gast-DJ für die erste Vandit Night 2007 der Richtige!

weiterführende Links:
» Vandit Nights
» Thread bei tranceforum.info: Vandit Night @ Berlin mit Edgar V und Paul van Dyk