Mike Shiver – Update November 2006

6. November 2006, 14:01 Uhr

Mike Shiver Mike Shiver „Morning drive“
Seit Mitte Oktober ist die aktuelle Single von Mike Shiver auf dem renomierten Label Anjunabeats erhältlich. Eine grundsolide, angenehme und chillig instrumentale Trance-Produktion, die darüber hinaus noch mit einem Remix von Probspot aufwarten kann. » Rezension

Remixes

Neben den Eigenproduktionen ist der Captured Music Chef auch mit einer Reihe von Remix-Aufträgen beschäftigt. Als erstes wäre da die Mark Pledger Platte "On the edge" (ebenfalls auf Anjunabeats) zu nennen, die demnächst herauskommen wird. Weiter geht es mit zwei Remixen unter dem Projekt-Namen Catching Sun für Markus Schulz ("Never be the same again" auf Armada) und Gabriel Batz ("Inner touch" auf Monster Tunes). Erwähnt soll an dieser Stelle noch der bereits bekannte Remix zu David West "Make U mine" (Ava Recordings), sowie der Remix zu Hiver & Hammer with Funabashi "Z.I.T.A." sein.

Captured Music

Auch auf dem eigenen Label steht eine neue Veröffentlichung an: Sound Fiction feat. Kate Cameron "Alive" – kommt Anfang 2007.

weiterführende Links:
» mikeshiver.com
» captured.nu