The Thrillseekers – Update Juni 2006

14. Juni 2006, 23:41 Uhr

The Thrillseekers Neue Thrillseekers Webseite: Die neue Webseite von Steve Helstrip (The Thrillseekers) ist nun online. An neuen Features bietet die Seite nun die komplette Diskographie, ein neues Forum, eine Galerie sowie den The Thrillseekers Podcast.

Anstehende Produktionen: Die neue (mittlerweile fünfte) Single von The Thrillseekers steht vor der Vollendung. Die Promos werden ab Anfang August im Umlauf sein. Steve selbst beschreibt den Track als „a melodic odyssey of epic proportions“ – man darf also gespannt sein. Darüber hinaus war er zusammen mit Solar Stone im Studio und hat einen neuen Track mit Gina Dootson fertig gestellt. Das langerwartete Debüt-Album ist für Anfang 2007 geplant.

weiterführende Links:
» The Thrillseekers
» The Thrillseekers @ MySpace