In Search of Sunrise 5 angekündigt

16. Februar 2006, 18:03 Uhr

In search of sunrise 5 - Los AngelesIn Search of Sunrise 5: Los Angeles

Wie der offizielle tiesto.com Newsletter heute mitteilt, wird es eine neue Episode aus der Mix-CD Reihe „In search of sunrise“ geben. Der Titel wird Los Angeles lauten und natürlich wieder von Tiesto gemixt sein.

Der Grund für diesen Titel dürfte auf der Hand liegen: Tiesto hält sich seit einiger Zeit in der ‚Stadt der Engel‘ auf – in erster Linie um zu entspannen, aber auch um mit einer Reihe von bekannten Produzenten (u.a. Brain Transeau a.k.a. BT) an neuen Tracks zu arbeiten. Für die Tracklist verspricht Tiesto einige sehr exklusive Produktionen aus Trance und Progressive gesigned zu haben. Man darf gespannt sein!

Während der Winter Music Conference in Miami wird es eine spezielle Party zur Release der fünften ‚In Search of Sunrise‘ geben. Das ganze wird am 26. März 2006 im Club Mansion, Miami South Beach stattfinden.

Ab dem 25. April 2006 wird die Mix-CD dann auch in den Läden zu haben sein.