Captured Music – Update 2. Februar 2006

2. Februar 2006, 13:04 Uhr

Captured Music

Leon Bolier - My precious

Lange Zeit war es still um das schwedische Label Captured Music, welches 2004 von Mike Shiver und Johan Bergström als Sublabel von Monster Tunes gestartet wurde. Nun – im Februar 2006 – steht eine frische Release an: Leon Bolier "My precious"! Leon Bolier zählt zu den aufsteigenden Talenten in der globalen Trance-Szene. Er veröffentlichte bereits unter dem Alias Precursor auf dem hollöndischen Label Spinnin‘ und als Leon auf dem belgischen Label Banshee. Mit "My precious" – das am 6. Februar 2006 herauskommen wird – ist er nun bei Captured Music unter Vertrag. Die Platte beinhaltet neben dem Original noch einen Remix von Pesh und von Özgür Can. Darüber hinaus wird es noch einen Precursor Remix geben – allerdings nur in digitaler Form.

Die nächste Release von Capture Music (#007) wird ein Track von Özgür Can sein. Als Nacka Boys bringt er zusammen mit Patrik Björklund (a.k.a. Gate 42) die Platte "Our toys" heraus. Für die Remixe sorgen u.a. Benz & MD. Weitere Details dazu demnächst!

weiterführende Links:
» captured.nu
» leonbolier.com
» Thread bei tranceforum.info: Leon Bolier "My precious"