Gareth Emery (GTR) – Update Oktober 2005

22. Oktober 2005, 2:27 Uhr

Nach einigen Gigs wie z.B. der Technics DJ Convention in Deutschland wird Gareth Emery diese Woche auf gleich zwei weiteren größeren Events auflegen. Am 22. Oktober (Samstag) beschallt er neben Judge Jules und Jon O’Bir die Menge in Birmingham im Godskitchen @ AIR. Drei Tage später am 23. Oktober wird er auf der Nu-Crasher-Party im Gatecrasher One Club neben The Thrillseekers, Lange, Pulser und Will Holland die Platten drehen.

Gareth Emery (GTR)

Neben dem Auflegen arbeitet Gareth zur Zeit zusammen mit Lange und Jon O’Bir an zwei neuen Tracks. Darüber hinaus ist sein TechTrance-Remix zur DJ Sammy Single "L’bby Haba" fertig geworden und kommt in kürze auf dem spanischen Label Bahia Music heraus. Seine "The ego surfing" EP mit dem Track "Between dreams" startet derweil in den Trance-Charts der Download-Börse Beatport durch.

weiterführende Links:
» Gareth Emery (GTR)
» fiveamrecords.co.uk