Vandit - Update 26. April 2011

26. April 2011, 19:33 Uhr | Autor: Teh'leth

Paul van Dyk

Vandit Night - Evolution is coming - Am kommenden Freitag findet im Berliner Club Astra erneut eine Ausgabe der beliebten Party-Reihe Vandit Nights von und mit Paul van Dyk statt. Und wie der Titel vermuten lässt, liegt der Fokus an diesem Abend ganz und gar auf dem kommenden Paul van Dyk Künstler-Album Evolution. Ferner bildet diese Vandit Night auch gleichzeitig den Startschuss zur Evolution-Tour, die sich über den gesamten Sommer erstrecken wird und auch in verschiedenen Locations in Deutschland halt machen wird (u.a. Münster, Dresden, München). Genauere Tour-Daten gibt es auf der Paul van Dyk Webseite. Als Gast für diesen Freitag konnte Paul van Dyk übrigens niemand geringeren als den schwedischen DJ und Produzenten Marcus Schössow (Tone Diary) verpflichten. Weitere Infos zur Party gibt es im Events-Bereich von tranceforum.info!

10 Years Vandit - EP #2 - Den zweiten Teil der 10 Years Vandit Compilation bestreitet der sympatische Italiener Giuseppe Ottaviani, der für diese EP gleich vier bekannte Vandit-Tracks neu abgemischt hat. Neben den Eigenproduktionen "Butterfly" (damals noch zusammen mit seinem Partner Andrea Ribeca als Nu-NRG) und "Linking people" gibt es noch 2011er Versionen von Marcos "Cosmic string" sowie Castaneda "Floor control".

Giuseppe Ottaviani und Filo & Peri @ Webster Hall, New York - Am 7. Mai werden die Vandit-Mannen Giuseppe Ottaviani und Filo & Peri den renomierten New Yorker Club Webster Hall bespielen. Letztere stellen mit "Lights n loaded" ein neues audiovisuelles Show-Konzept vor. Man darf also gespannt sein! Weitere Infos gibt es bei Massive Events.

Die letzten vier Vandit Releases

[VAN2022] Filo & Peri "Collateral damage / Propane (with Ronski Speed)"
[VAN2023] Sneijder "Back to Berlin / Checkpoint"
[VAN2024] Gary Proud "Invincible / Supernatural"
[VAN2025] 10 Years VANDIT - remixed by Giuseppe Ottaviani

weiterführende Links:
» Vandit - offizielle Webseite


Artikel kommentieren